TERMINE

Wichtige Termine!

Bereits zum dritten Mal findet nun der "Kunst-und Trödelmarkt" zu Gunsten der Tiertafel Bad Belzig statt. Am 10.09.23 sind wir mit einem Infostand dabei!


‼ MÜLLBERGE in Bad Belzig ‼

TERMIN FÜR DIE MÜLLSAMMLUNG: 14.11.21 ab 10:00 Uhr!

TREFFPUNKT: Straßenmeisterei Niemegker Straße

MITZUBRINGEN: Gute Laune, Müllsäcke, Handschuhe, Müllgreifer!

Von Gartenabfällen über Plastikbehälter, Glas, Stacheldraht, bis hin zu Asbestplatten, wird dort alles abgeworfen was nicht mehr benötigt wird. Hier findet Umweltverschmutzung im höchsten Maße statt! 


Wir lassen uns von dem Virus nicht stoppen! Am 13.02.2021, haben wir die Vereinsgründung vollzogen! 7 Gründungsmitglieder haben sich online zusammengefunden, die Satzung und Beitragsordnung beschlossen, und eine Vereinsleitung gewählt! (Vorsitzender: Jürgen Hauschke, 1. Stellvertreterin: Jana Buske, 2. Stellvertreterin: Karen Voss, Kassenwart: Karin Hauschke, Mediatorin: Undine Pitzk)

EIN WICHTIGER SCHRITT ZUR ERREICHUNG UNSERER ZIELE!!!


Share by: